LoginRegistrieren

Erfahrungen

Das sagen Soldaten, die unseren Service nutzen.

Facebook Bewertungen

J
Julien Haag

31.07.2020

Sehr zufrieden 👍🏻 immer wieder gerne.
Für die schnelle und unkomplizierte Kommunikation. 5/5 Sterne 🌟

M
Marvin Bolly

19.06.2020

Sehr gute Kommunikation schnelle Verarbeitung trotz Covid 19 papierlos einfach schnell !! :-)

J
Julian Grubek

29.05.2020

Die Erstellung der Erklärung ist einfach, geht schnell und ist sehr übersichtlich. Die Zusatzoption für den Schreibverkehr mit dem Finanzamt ist auch top und sein Geld auf jeden Fall wert! Zukünftig nur noch mit Steuer-Soldaten!:)

J
Jeremy Bre

06.05.2020

Sehr professionelle Bearbeitung der Steuererklärung. Empfehle ich jedem Soldaten, der viele Kommandierungen, TG/RBH-Anträge, etc hat.

M
Marcel Grtn

20.03.2020

Die Bearbeitung und der Ablauf zur Bearbeitung meiner Steuern hat reibungslos funktioniert! Auch möchte ich die Freundlichkeit der Bearbeiter hervorheben! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

A
Al Ex

15.03.2020

Endlich mal jemand der sich mit Soldaten auskennt und für einen arbeitet. Nächstes mal auf jeden Fall wieder.

N
Nejaa Halcyon

23.11.2019

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Beratern habe ich nun endlich einen gefunden, der Ahnung hat, von den steuerlichen Besonderheiten als Soldat. Es wurde das zurück gezahlt, was ausgerechnet wurde. Die Kommunikation lief unkompliziert, schnell und ortsunabhängig....

Google Bewertungen

J
Jonathan Bicker

15.02.2021

... Ich werde sie ab jetzt immer bei Steuer-Soldaten machen. Ich kann es echt jedem ans Herz legen, durch die ganzen Lehrgänge und Ausrüstung, die man absetzen kann kommt da echt was zusammen. Bei mir waren es beim ersten Mal über 1600€ und mit der Scan App ist 3s eigentlich schnell erledigt...

N
Nick M

03.02.2021

... Bei Steuer-Soldaten erfolgt die Bearbeitung schnell und zuverlässig. Ja, es kostet mehr als ein 08/15 Steuer-Programm, dafür stehen hinter Steuer-Soldaten echte Menschen die auch für konkrete Rückfragen im Einzelfall bereit stehen. Für alle Soldaten die Zweifel wegen des Online-Angebots haben ...

C
Cloud 1904

20.01.2021

Super einfach, toller Service! Ab jetzt nur noch da!

W
Wahrheitsgetreu

Okt 2020

Ich habe nach längerer Recherche und mehrfachen Steuerberatern, darunter der Steuerring/ eine große Kanzlei und eine kleine Steuerkanzlei, meine Steuererklärung für 2019 bei Steuer-Soldaten gemacht und ich muss sagen, besser- schneller- und professioneller hätte es nicht laufen können...

V
Vincent Frank

Aug 2020

Kundenservice war sowohl telefonisch als auch per Mail immer zeitnah erreichbar. Alles wie es sein soll.

E
Eilert Dinkla

Aug 2020

Soldatensicher: Ganz einfach die Liste abarbeiten (Gesamtaufwand vielleicht 1-2 Stunden) und die restliche Kommunikation mit Finanzamt etc. wird von dem Steuer-Soldaten Team übernommen. Am Ende hab ich sogar mehr rausgeholt als ich gedacht hätte. Kommunikation klappt super und das Team antwortet immer zügig....

S
Sascha Damen

Jul 2020

War Anfangs skeptisch es komplett Online abzuwickeln...Allerdings muss ich im Nachhinein sagen: schneller netter Kontakt, guter Service und nach 3 Wochen alles durch. Danke und gerne wieder.

M
Michal Zolnierczyk

Jul 2020

Ich bin erst dieses Jahr zu Steuer-Soldaten.de gewechselt - das war einer der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Die Leistungen sind 1A auf Soldaten zugeschnitten, die Berater kennen sich außerordentlich gut mit gültigen Gesetzen und arbeiten völlig im Sinne des Kunden. Ich empfehle es jedem, ich konnte mich nicht so durchsetzen...

F
Florian Scupin

Jun 2020

... Ich habe den vollen Errechneten Betrag vom Finanzamt erhalten. Support: 1+ Qualität: 1+ Konnten schnell persönliche Fragen beantworten. Antwort hat keine 24h gedauert. Eigene Leistung: minimal (jeder kann eine Excel Tabelle ausfüllen) und alle Belege einfach per Handy (App) hochladen Preis: top (kann ich nächstes Jahr wieder absetzen) ...

Sie haben eine Frage?